Melde dich Kontakt

Wie kann ich dir helfen?

Was kann ich für dich tun?

Die häufigsten Fragen meiner Kunden habe ich hier für euch zusammen gefasst: zum Ablauf, meinen Leistungen, den Kosten und Zahlungsmodalitäten sowie sonstigem Allgemeinen. 

Ich hoffe ich kann auch deine Fragen hiermit vorab beantworten. Ansonsten melde dich gerne bei mir. 

Oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch.

Anschrift

Sabrina Amels

Am Hasenloch 7
41812 Erkelenz

info@werbequeen.de 

Social Media

FAQs

Häufige Fragen und Antworten meiner Kunden

Nein, der erste Beratungstermin ist kostenfrei. Du möchtest sicherlich mich erst einmal kennen lernen und in erfahren, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte.
Wir werden uns persönlich vor Ort, telefonisch oder per virtuellem Call treffen.
Du erzählst mir, was du von mir benötigst. Und ich informiere dich darüber, welche Leistungen du von mir erwarten kannst.
Und du erzählst mir, was du tust. Wer sind deine Kunden? Was sind deine Ziele jetzt, mittel- und langfristig? Und so weiter … Schließlich möchte auch ich dich als meinen Kunden kennen lernen und dein Business verstehen.
Das macht absolut nichts.
Erstmal beantworte ich all deine Fragen. Anschließend erkläre ich dir völlig untechnisch und leicht nachvollziehbar, wie und wodurch wir deine Ziele erreichen. Lass die Technik mal meine Sorge sein …
Ganz gleich ob Flyer oder Website: ohne ein grundlegendes Konzept kann die Umsetzung nicht beginnen.
Bei mir gibt es nichts „von der Stange“. Daher müssen wir zunächst festlegen, was geschaffen soll.
Generelle Inhalte und deren Funktion werden besprochen, Probleme und Lösungen werden aufgezeigt, Missverständnisse werden gleich geklärt – je nach Projektumfang kann dies mehr oder weniger Arbeit bedeuten.
Schließlich würdet Ihr niemanden ohne Plan oder Maße einen Maßanzug schneidern lassen, oder?
Wireframes sind Skizzen der Start- und Unterseiten, die ich gerne zum Konzept dazu lege.
Darauf lässt sich wunderbar vermerken, was genau an welcher Stelle erscheinen soll:
  • Textinhalt
  • Funktion
  • Grafik (Bild, Video, Galerie, etc.)
Ausgedruckt lassen sie sich wunderbar mit Notizen bekritzeln.
Nein, das kann ich nicht und auch sonst niemand versprechen.
So viele Faktoren spielen eine Rolle, die das Ranking beeinflussen: Content, Technik, Verknüpfungen, etc.. Und nicht zuletzt der monetäre Einsatz (wie z.B. Google Ads).
Ich kann dir jedoch Mittel und Wege aufzeigen, deine Website für Google optimal aufzubauen. Mit einer durchdachten On-Page SEO schaffst du beste Voraussetzungen für das Google Ranking. Und schließlich auch für deine Website-Besucher!
Search-Engine-Optimization (kurz SEO) bezeichnet die Optimierung deiner Website für die gängigen Suchmaschinen. In erster Linie wird eine erfolgreiche SEO mit der Platzierung bei Google verglichen. Je höher die Platzierung der eigenen Webseite bei den unbezahlten (Google-)Suchergebnissen ist, desto erfolgreicher wurde die Website optimiert. Lies dazu mehr auf Wikipedia.
Das kommt ganz auf die Art des Auftrags an.
Soll unsere Zusammenarbeit sich vorerst um ein Projekt handeln? Oder ist eine kontinuierliche Zusammenarbeit gewünscht? Je nach Arbeitsauftrag biete ich folgende Abrechnungsmodelle an:
  • Stundenpaket
  • Raten
  • Teilrechnung
  • Rechnung über den Gesamtbetrag
Leider nein, leider gar nicht.
Ich arbeite allein in meinem Büro oder von unterwegs. Daher ist es nicht möglich, bei mir ein mehrtägiges Praktikum zu absolvieren.
Außerdem springe ich spontan vom PC zur Leinwand, zum Notizbuch, zur Kaffeemaschine oder an die frische Luft für einen klaren Kopf. Das mag ich keinem Praktikanten antuen.

Message

Kontaktformular

Hast du eine Frage auf dem Herzen, die oben nicht beantwortet wird?
Oder möchtest du dich von mir beraten lassen? 

Ich freue mich über jede Nachricht!
An Werketagen erhältst du innerhalb von 24 Stunden von mir eine Antwort.